Gästebuch

Hier könnt ihr all eure Meinungen, Kommentare und Hinweise loswerden, die sich nicht speziell auf einen bestimmten Artikel, sondern ganz allgemein auf eine meiner Internetpräsenzen (www.erzgebirgswetter.de bzw. www.erzgebirgsfotos.de) oder auf dieses Weblog beziehen.

3 Kommentare

  1. 1

    Bin gespannt, wer als Erster den Weg hierher findet und einen Eintrag hinterlässt!

  2. 2

    Hi Rico!
    Dann bin ich wohl der erste hier 😉
    Da war doch was Neues auf erzgebirgswetter.de, da hab ich dein Kürzel-Logo auf der Wetterseite mal angeklickt…
    Dann bring mal bissl Licht ins Dunkel deiner Techniken, bin schon mal gespannt!
    Grüße und bis bald!

  3. 3

    Hallo Rico,
    habe ja Deinen Dienst auch auf meiner privaten Homepage.
    Schön das man mal als Laie mehr über die Messtechnik und Berechnungen erfährt.
    Ist sicher Interessant ein bisschen in die „Geheimnisse“ des Wetters eingeführt zu werden.
    Deine Wetterseite ist für mich ein regelmäßiger Anlaufpunkt.
    Viele Grüße Benno

Meine Bemerkung hierzu